Ich stelle mich vor

nico schulz

ich bin ein geborener Ludwigsfelder, verheiratet und Vater zweier Söhne. Vor einigen Jahren entschloss ich mich in unserer Stadt ein Haus mit integrierter Praxis zubauen, um auch den Ludwigsfeldern meine therapeutischen Leistungen anbieten zu können. Seit mehr als 17 Jahren arbeite ich als staatlich anerkannter Physiotherapeut und war den größten Teil dieser Zeit in Berlin (Sankt Gertrauden KH, ambulante neurologische Reha), Potsdam (KH für Geriatrie mit Rehabilitation) und Beelitz/Heilstätten(neurologische Rehaklinik) tätig. In den vergangenen Jahren absolvierte ich Ausbildungen zum Bobaththerapeuten bei Karla Strohmeyer(D), zum Maitlandtherapeuten (manuelle Therapie) bei Gerti Bucher /Dolenz(CH), Peter Westerhus(NED) und erlernte ein spezielles Behandlungskonzept zu Therapie von Schädel-Hirnverletzten(SHT) bei Hans Sonderegger(CH) und Pat Davis(UK). Seit mehr als 10 Jahren war ich als Rehabilitations berater für die General Colongne RE tätig und arbeite aktuell für die neu aufgestellte IHR Rehabilitationsdienst GmbH.